„Up in the air“, so steht es momentan mit dem angepeilten Aufstieg bei den Niners wenn man den Tabellenstand (4. Platz) so betrachtet.
Nach der Niederlage vor zwei Wochen gegen Makkabi Frankfurt war man nun unter Zugzwang gegen den Tabellenführer zu punkten.
Zwar hatte man gegen die Gäste aus Hanau viel Publikum in der Halle und war motiviert in das Spiel gegangen, doch nach einem anfänglich moderaten Start kam man am Ende des ersten Viertels als auch zu Beginn des zweiten Viertels dann heftig ins Straucheln.
Auch nach einem kurzen Zwischenhoch vor der Halbzeit dank einer starken Abwehrleistung, die zum 33-40 Halbzeitstand führte, zerstörte letztenendlich Hurrikan „Röder“ alle Hoffnungen auf ein Comeback.
Durch das Umstellen der Verteidigung spielte man agressiver und verkürzte die Score, doch das hektische und Foulreiche Spiel in der Schlussphase half dem Gegner an der Freiwurflinie das Spiel zu entscheiden und die Frankfurter erneut ins Tal der Tränen zu schicken.
Um erfolgreich gegen den seit Wochen eingezogenen Winterschlaf entgegenzuwirken hofft die Vereinsführung auf Klosterfrau-Melissengeist-Spenden aus der Bevölkerung. Spenden auch Sie beim RTL-069-Heizdecken-Spende-Marathon am nächsten Sonntag life aus Alzenau um 14 Uhr! Jede Unterstützung wird mit einem signierten Portraitfoto von unserem Kroatischen Schlagerstar/Profi-Elektriker Ante Attractioni belohnt!