BC 069 FFM

Basketball Community 069 Frankfurt e.V.

Skyline mit Logo

MU18 mit holprigem Start

Posted by:

|

On:

|

Auch dank einer schwierigen Vorbereitung mit Hallenschließung und Trainingsausfällen legte das Team von Coach Collis Williams mit 1 Siegen und 3 Niederlagen einen klassischen Fehlstart hin.
 
Nach den Niederlagen gegen Kleinkrotzenburg und Offenbach in den ersten zwei Wochen, drehten die MU18-Jungs das Spiel gegen den SC Steinberg zuhause und konnten zuhause den ersten Sieg der Saison verbuchen. Das Auswärtsspiel beim starken und eingespielten TSV Bonames verlor man auch, so dass man nach 4 Spielen eine 1-3 Bilanz vorweisen kann. Beim Blick auf die Tabelle kann man erkennen, dass die drei Niederlagen allesamt gegen Teams eingefahren wurden, die um die Bezirksmeisterschaft spielen.
 
Erfreulich ist allerdings, dass mit Fabian Zeiske, Roland Bocholt und Luke Thomas drei Jugendspieler bereits in den Kadern der Herrenteams stehen und auch Spielzeit bekommen.
 
Am 6. November um 14:15 steht mit der TSG Oberursel ein machbarer Gegner in der Paul-Hindemith-Schule. Hoffentlich der Start einer positiven Serie für die Williams-Jungs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.